Seit mehr als 15 Jahren ...

... sind wir für unsere Kunden in allen Fragen der Medizintechnik tätig.

Faire Partnerschaft in der Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bestimmen unser Handeln.

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Wir bieten neben den innovativen Produktsystemen die optimale Unterstützung der Ärzte bei der Versorgung ihrer Patienten. Wir garantieren kompetente Beratung auf allen Ebenen und in allen Bereichen, unsere Serviceleistungen sind uneingeschränkt kundenorientiert.

Zuverlässiger Partner

Die Kunden kennen uns als zuverlässigen Partner, der sich durch hohe Kompetenz,  Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit auszeichnet.

Die Kommunikation ist klar, konkret und verbindlich. Der Umgang ist geprägt durch Freundlichkeit und Glaubwürdigkeit, was zu  gegenseitiger Wertschätzung führt. Wir bauen eine persönliche Beziehung zu den  Kunden auf.

Persönliche Beziehung

Diese entsteht durch Empathie, Einfühlungsvermögen und Verständnis. Die  Beziehungen zu den Kunden haben freundschaftlichen Status.

Die Wirkung von Erscheinungsbild, Wortwahl und Sprache auf Dritte ist den  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewusst, auf entsprechenden Umgang wird stets  geachtet.

Produktqualität

Wir vertreiben ausschließlich Spitzenprodukte der Premium-Qualität europäischer Hersteller. Sie sind langlebig, sicher und solide und erfüllen  ohne weiteres alle Standards. Die einfache Handhabung ermöglicht und garantiert den Operateuren den sicheren Umgang  beim Einsatz unserer Instrumente und Implantate. Unsere Produkte sind europäische Qualitätsprodukte - was für sich selbst spricht.

Service

Unser Leistungsspektrum Orientiert sich an den Anforderungen, den Bedürfnissen und den  Wünschen unserer Kunden. Veri-Med zeichnet sich durch  unbürokratische Abläufe und Vorgehensweisen sowie hohe Flexibilität aus.

Dies ermöglicht schnell, auf unplanmäßige Anforderungen der Kunden zu reagieren und sich auf neue Serviceanfragen, z.B. einem 24-Stunden-Service, einzustellen. Alle Serviceleistungen werden in einem optimalen Zeitrahmen kompetent und zuverlässig erbracht.

Kommunikation „Markt"

Wir sind der kompetente und professionelle Partner  fiir die verschiedenen Ansprechpartner, Abteilungen und Bereiche in den Krankenhäusern. Die Nähe zum Kunden macht Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche für die Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes transparent und versetzt sie in die Lage, nicht nur reagieren sondern auch agieren zu können.

Termine & Gespräche

Termine und Gespräche sind gut vorbereitet, die Dienst- und Serviceleistungen sind zeitnah. Wir sind insgesamt positiv eingestellt. Dies schlägt sich in Begeisterung und Engagement bei der Arbeit nieder. Wir bilden eine Einheit und treten nach  außen hin geschlossen auf.

Die Kommunikation ist zukunftsorientiert, geprägt durch Ideen und Visionen. Man geht auf die  Kunden zu und bietet Unterstützung in Management- und Führungsfragen an. Auf neue Servicebereiche, die sich in der Zukunft auftun werden, reagieren wir umgehend.

Die Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner, der sich durch hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit auszeichnet.